freytag nachtrag

Eigentlich wollte ja DopplDipl.Dänu noch seinen Senf zum FreyTag loswerden. Aber vielleicht hat er sich ja einfach auch noch nicht erholt.

Auf jeden Fall habe ich mal etwas in der alten Datenbank gegrübelt und die alten Regeln wieder ans Tageslicht geschleift. Amüsiert euch.

– kilif

4 thoughts on “freytag nachtrag

  1. Ha, ich setze 50 Cents (oder sonst ‘nen Rapper) auf Kili mit seinem Ausnüchterungstipp! 🙂

    Im weiteren habe ich natürlich nochmals die Regeln studiert, um bei einer allfälligen Teilnahme an einem der nächsten Events nicht völlig aus dem Rahmen zu fallen, auch wenn ich nie wirklich im Bilde war:
    – §3: Gibt es die Frau K. noch? Lebt sie immer noch in B.? Weiss irgend jemand irgend etwas?…
    – §5: Im Sommer immer noch ein Schwachsinn, ansonsten ok.
    – §6: Schön, dass alles so genau geregelt ist. Weiss jeder wo?
    – §9: SEHR vernünftig! (Auch im Sommer.)
    – §15: Es lebe der Telekommunikationsboykott! Bin dafür!
    – §16: Und wie seid ihr jetzt drauf? Nur weil ihr danach kippt, nehme ich noch lange kein Fruchtwasser zum Anschluss.
    – §19: Dem könnte irgendwann §11 im Wege stehen….
    Und Kili hatte recht: Ich hab mich amüsiert!…. Aber was soll’s, für einen Abend kann man sich damit ja wohl noch abfinden, oder?! Na dann Prost & bis bald.

  2. Hm, sorry, sollte bei §16 heissen “zum Abschluss”. Und dies noch ganz ohne “Presidente”….

  3. §3: Du glaubst es nicht, aber wir haben kurz überlegt sie per SMS zu informieren, dass sie sich einzufinden habe. Haben’s dann aber gelassen.
    §5: Darüber reden wir dann in einem allfälligen Sommer wieder.
    §6: Wieso, weisst du’s nicht?
    §9: kein Senf
    §15: auch hier nicht
    §16: Von Fruchtwasser war keine Rede.
    §19: Siehe §17

  4. Hm, interessant… Nur kurz zu §16: Ich meinte dann wohl eigentlich eher Fruchtsaft, das tönte mir aber wahrscheinlich zu bieder. In meiner Phase des geistigen Höhenflugs (> Sauerstoffmangel, frag Fossett…) fand ich dann ein Wort, das man falsch verstehen kann, was mir aber auch erst jetzt auffällt… Tja, Wortschatz & Ausdrucksweise, nicht meine Stärke, aber wenigstens bin ich nicht allein, sondern im Verein mit andern – Sarah Palin ist unsere Präsidentin… 🙂

    Na dann bis bald!

Comments are closed.