12 thoughts on “customer service not available

  1. …also ich finde das auch eine Schw****rei und hoffe, dass der Austritt von Kili für sie besonders schmerzhaft sein wird…
    Ich werde mich dann in einem Monat auch abmelden: Langsam sterben ist viel brutaler… 😉
    Übrigens: Ich habe schon jetzt Hunger…ist schon bald Samstag!?

  2. Stimmt, Samstag darf kommen.
    Wie auf Austritte meinerseites von anderer Stelle reagiert wird (gar nicht) ist mir eigentlich egal. Ich war jedoch mal kurz davor dem Schundheftchen Antrazit (oder so) einen Hinweis zu geben. Immerhin wird dort die Seite ja noch empfohlen. Aber eigentlich können mir alle ja den Buckel runter rutschen…

  3. Ja, genau. War bei mir auch so. Ich überleg mir gerade, ob ich die Damen und Herren etwas beüben will: Konto eröffnen, löschen lassen, Konto eröffnen, löschen lassen…

  4. also: 2 Mal über das Kontaktformular “funzt” nicht… 😉

    3. Versuch: Über “Hilfe”- Mail.

    Ich bin ja einmal gespannt…

  5. Nun, ich habe eine Mail an hilfe(at)klassenfreunde.ch geschrieben. Sie sollen mein Konto sofort löschen. Schau, dass die Absender-Adresse der des Kontos entspricht. Sicherheit kennen die Jungs aber nicht wirklich.

  6. Ach ja? Und wohin gehst du?
    Ich kann dich beruhigen. Dem Kunden wird nicht mitgeteilt, wenn er aus der klassenfreunde.ch Datenbank gelöscht wurde. Er will das ja, also weiss er Bescheid…

Comments are closed.