gross – klein

So. Das Jahr ist schon etwas angelaufen und damit wird’s doch langsam Zeit euch allen hier noch alle guten Wünsche für 2010 zukommen zu lassen. – Alles gute also.

Das Jahr hat ja wunderbar begonnen.

Zum Beispiel konnte der Millenium-Bug doch noch zuschlagen. Gut, das Problem war nicht ganz dasselbe, aber die Ursache prinzipiell schon. Wobei ich ja niemandem geglaubt hätte, wenn der mir weiss machen wollte, dass Jahreszahlen noch immer 2-stellig gehandhabt werden. Aber die Menschheit ist offenbar doch nicht zu blöd, immer wieder die selben Fehler zu machen. Und die Abstände scheinen auch immer kürzer zu werden. (Was genau los war? – Nun, nehmt mal die 2-stelligen Jahreszahlen von 2000 bis – na, sagen wir 2016 und übersetzt diese ins Hexadezimalsystem.)

Zweites Beispiel? Ausser dass ich seit letzten Montag ziemlich am rumsiechen bin fällt mir grad nix mehr ein. Was aber an besagtem Siechentum liegen könnte. – Mein Kopf war auch schon klarer.

A propos klar: Da wird einem dann wieder mal die Grösse und Bedeutung des eigenen Egos zurechtgerückt: (unbedingt in HD gucken)

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=17jymDn0W6U 510]

– kili

11 thoughts on “gross – klein

  1. …wahrscheinlich nicht. Unwahrscheinlich weit und leer dieses Universum…uaaahhh

  2. Ich bin fast täglich da, weiss aber nichts Gscheits zu schreiben.
    Bei uns schien heute die Sonne.

  3. Und ich war mal kurz weg… Schliesse mich ansonsten Elwood an, zumindest was den ersten Satz betrifft. Aber Vorsicht: Der nächste Anflug stilvoll-eloquenter Sinnlosigkeit kommt bestimmt…

  4. …liege krank im Bett und muss nächste Woche nach Übersee. In die Achse des Junk-Foods… Draussen schneits, drinnen schreits.

  5. …liege noch immer ein bisschen krank auf dem Bürotisch und muss nächste Woche nach Übersee. In die Achse des Junk-Foods… Draussen schneits, drinnen schreits.

  6. …liege heute morgen unter dem Bürotisch und muss nächste Woche nach Übersee. In die Achse des Junk-Food… Wenigstens schneits und schreits nicht mehr…

  7. (Ich komme grad nicht dazu, einen vernünftigen Beitrag zusammen zu basteln, drum nur kurz hier.)

    Ich wünsche ganz gute Besserung damit sie dich nächste Woche auch in Übersee rein lassen und nicht als Bioterrorist in den Kanton Jura abschieben…

  8. Was jetzt wohl ein Bodyscanner alles anzeigen würde?!?!…. (Trotzdem – oder gerade deswegen – gute Besserung!)

  9. …also biodiversifiziert wurde ich passtechnisch schon…sonst darf man(n) ja auch nicht zu den Irren rein…

    Für Kenner: Montag 8. und 15. LX086 und LX087

    Der Rest ist dem Zufall überlassen…vielleicht noch ein Ausflug nach Connecticut, oder eine Woche Verlängerung…

  10. Fühle mich verhältnismässig stark angesprochen. Werde aber 2x frei haben… Glück gehabt, Dan!

Comments are closed.