das ende

Das Ende ist nah. Bis zum 21.12.2012 sind’s noch x Tage. (selber rechnen)

Eigentlich habe ich ja keine Probleme damit, wenn sich Leute Idioten eine hübsche Weltuntergangstheorie zusammen frickeln. Inklusive Datum und allem. Immerhin dient es meist der Belustigung des geistig einigermassen gesunden Bevölkerungsanteils. Vor allem dann, wenn an prophezeiten Weltuntergangstag wieder mal nix passiert ist.

Der nächste Termin ist also jetzt der 21.12.2012. – Ich persönlich fände ja den 21.12.2112 viel witziger. Da könnten wir dann auch gleich noch eine offizielle Urzeit für das Finale festlegen.

Und alles nur weil die Maya zu faul waren, mit dem Zählen wieder von vorne zu beginnen. Dass Nostradamus zu allem und jedem seinen Senf dazu gegeben hat ohne gefragt zu werden ist mittlerweile hinreichend bekannt. – Übrigens dürfte auch bekannt sein, dass mindestens die Hälfte des Mists, der ihm in den Mund gelegt wird gar nicht von ihm stammt.

Was haben wir noch? – Nibiru, der Planet, den’s gar nicht gibt. Die Sonnensystem-Konjunktions-Theorie, wahrscheinlicher ist da wohl ein Schwarzes Loch, made by CERN. Polsprünge, Bibel-Codes, Hopi Indianer.

Wisst ihr was? Rutscht mir alle den Buckel runter. Ich freu mich ab sofort auf das Ende. Dann herrscht wenigstens Ruhe im Karton.

Danke.

-kili

PS: Eigentlich wollte ich noch was über das Flugblatt, das ich gestern Abend im Briefkasten fand schreiben. Aber was dabei rauskommt unterliegt meiner persönlichen Zensur.

One thought on “das ende

  1. Am 21.12.2012 haben wir Firmen-Raclette-Essen. Das mit dem Ende stimmt also ziemlich gut. Zumindest was das Arbeiten in diesem Jahr betrifft. Habe dann meistens die Woche drauf bis 2013 Ferien…

    Überlege mir dann am oben genannten Tag ob ich wirklich arbeiten gehen soll. Sieht man es dem Wetter an???

    Zumindest gemäss offizieller Gefahrenkarte dieser Leute Idioten sind wir in Kerzers vor Tsunami sicher und werden auch nicht in einer Erdspalte versinken….

    Das ENDE der Woche ist übrigens für mich am 16.03.2012 und mit einem FreyTag sehr angenehm verlaufen. So hoffe ich…

    -dtm

Comments are closed.