Bombenstimmung

Endlich… nach mehr als einer Woche hat sich das Ganze wieder beruhigt. Zwar hatte ich keine rote Nase wie Kili, jedoch errötete sich eine andere Körperöffnung dank der regen Aktivität meiner Darmflora. Irgendwie habe ich meinen kleinen Ferienausflug nach Dahab doch nicht ganz ohne Nebenwirkungen überlebt. Die Blasen an den Händen sind zum Glück schon wieder verheilt. Die Tatsache das Schürch 2,3 km/h schneller gesurft ist als ich, wird mich jedoch noch lange verfolgen. Insbesondere wenn mich derjenige netterweise darauf hinweist…

Ferienphotos gibt’s auch fast keine. Ist auch nicht unbedingt nötig. Ich kann mir ja jetzt das Ganze nochmals ausführlich und auf fast jedem TV- Sender anschauen…und erst noch in der Prime Time.

Unglaublich das es Leute gibt, die sich aus Überzeugung selber in die Luft sprengen und dazu noch ein paar duzend andere Menschen damit in den Tod reisen.

Ob die Drahtzieher dieses Anschlages nun Ihre Ziele damit erreicht haben bleibt fraglich. Was diese überhaupt für Ziele haben ist mir auch nicht klar…

Es ist fast erschreckend wie gleichgültig auch Touristen vor Ort Ihre Ferien weiterführen.

Welches Ausmass, welche Dimension wird der nächste Anschlag haben? Wird es die Leute noch schockieren?

Während irgend welche Wahnsinnigen in Ägypten Restaurants und Hotels in die Luft sprengen, bin ich froh wieder zuhause zu sein und nur Toilettenschüsseln zu sprengen…

Mahlzeit!

-DaN-

2 thoughts on “Bombenstimmung

  1. Was gewisse Leute anstellen um Aufmerksamkeit zu erregen ist für mich vollkommen unverständlich. Ich bin mir bei der Sache auch nicht sicher, ob wirklich noch ein “höheres” Ziel erreicht werden soll. (Davon abgesehen, dass so kaum je ein Ziel ist erreicht worden.)
    Ich wünsch dir noch guten Durchzug.

  2. Nun ja, Ziele haben diese Jungs schon. Immerhin werden ihnen in ihren Büchern – oder vielleicht dcoh eher nur Predigten? – irgendwelche 72 Jungfrauen versprochen. Aber hey: Welche Jungfrau will einen Mann, der so aussieht, als hätte er sich eben in die Luft gesprengt?

    Ich bin aber doch froh, dass DaN vorzeitig aus Dahab abgereist ist und wir ihn nun mit den 2,3kmh nerven können, sonst wäre ja dann auch meine Vorbereitungsarbeit für Juni für die Füxe gewesen…

    Viel Spass auf der Schüssel und alles Gute!

Comments are closed.