aktives wochenende

Mein Aktivitätspegel geht derzeit steil nach oben. Zumindest was meine Freizeit anbelangt. Aber das reicht ja erstmal. Dieses Wochenende kann guten Gewissens mit “Drei Tage auf zwei Rädern” betitelt werden. Und während meine Motorrad-Tour hier wohl eher auf geringes Interesse stossen dürfte, gilt der Beitrag auch vertieft den zwei Ausflügen mit dem Mountain-Bike. Ich bin ja sportlich (gewesen, vor Jahren).

Also: Freitag war so ein Tag. Ich hatte eine Sitzung angesagt. Nur stattgefunden hat sie nicht. Warum ist nicht wichtig. Aber der Tag war gelaufen. Schon weil ich morgens kaum aus dem Bett kam und nicht mit dem Rad ins Büro gefahren bin. Also musste ich Abends noch ran. Habe mir dann ein paar Stunden Zeit genommen und war noch kurz bergauf unterwegs.

Samstag war wie oben schon erwähnt mein Motorrad-Tag. War auch schön. Und viel weniger anstrengend auch noch.

Und jetzt heute noch. Die Tour sollte locker sein. Immerhin musste ich ja noch die Beine vom Freitag wieder weich kriegen. Also bin ich dann losgefahren. Und dann war’s plötzlich gar nicht mehr locker. Zum Glück musste ich nicht mehr nach Hause fahren. Aber zum viel grösseren Glück musste ich auch nicht den ganzen Berg runter gehen. Ach ja, noch ein Unterschied. Ich bin nicht gestürzt. Wichtig.

So. Und jetzt warte ich auf eure Meldungen. :]

– kili

3 thoughts on “aktives wochenende

  1. noch so ein brüller und ich verbreite hier bakterien und viren…
    naja, ist ja gut. ist damals wirklich dumm gelaufen (wörtlich zu nehmen). ansonsten kann ich in sachen sport nicht mithalten. ausser beachball, schwimmen, sonnenbaden und riojasaufen. aber immerhin. und jetzt soll’s ja wieder aufwärts gehen – zumindest gemäss ‘kartenlesen für frauen’: nach zürich. aber dies ein anderes mal…
    wünsche einen angenehmen abend. grz

  2. …es geht wirklich aufwärts…zumindest was Kili’s Velo- Touren angeht…ob das Niveau (eindeutig zweideutig) in ZH wirklich höher ist als in VD ist jedoch zu bezweifeln…
    Da sich Kili nun vermehrt sportlich betätigt und somit auch mehr Kalorien verbrennt, müssen wir schon bald aufpassen, das er uns nicht aus den Kleidern fällt… Da meine schulische Karriere langsam zu ende neigt, sollte man den FreyTag langsam aber sicher wieder ein bisschen vermehrt ins Auge fassen (nicht wörtlich nehmen…das tut weh).
    In diesem Sinne: Prost auf bald!

  3. Guck an! Und das, nachdem ich mich schon mit dem Gefühl abgefunden hatte, hier zum Alleinunterhalter mutiert zu sein!

    Schedo: falls das der Zweck des Kommentars war: Ja, ich bin verwirrt.

    Dipl.Dänu: Leider noch keine Gefahr für die Kleider, aber Vorsorge wäre sicher gut..

Comments are closed.