In letzter Zeit sind sie etwas selten geworden, diese Tage. Dafür doch hoffentlich etwas wertvoller. Diesen Freitag bietet sich mir die Möglichkeit, das sogar zu überprüfen. (Ich gehe nicht davon aus, dass noch irgendwem irgendwas dazwischen kommt.)
Da wir so gut organisiert sind und die Frage nach Zeit und Raum Ort gar keine Frage ist, bleibt einzig ungewiss, ob uns ein Zweiertisch reicht oder vielleicht nicht.
Gehabt’s euch wohl!
– kili
…immer die gleiche Geschichte mit den Leuten aus dem Zürcher- Hinterland…das gleiche gilt auch für die Waadtländer 😉
Würde mich auch interessieren ob’s wieder nur für einen Zweiertisch reicht…???
Nett wird es sowieso…und nach- und vorzuholen haben wir auch noch viel..insbesondere weil FreyTage ja so selten geworden sind.
Die Frage ist nun also von Ret zu beantworten.
Ich bin auf jedenfall dabei…sonst wäre er gar nicht “Frey” der Tag öehm Abend, oder?
Gruss aus dem Moos
Huch, er lebt noch! Da tippt man das Telefon über den Jordan, um im Moos jemanden zu erreichen, aber da ist bloss Ebbe… Schön, dass es Dir gut geht! 😉
Zur Geografie: Weder Waadtland noch Zürcher Hinterland, aber daran lässt sich arbeiten. Und überhaupt: der vierte im Klub hängt in den Staaten ab…
Zur eigentlichen Frage: Sieht schlecht aus, da ich FR schon verplant habe. Vielleicht kann ich noch was schieben. Wird sich morgen entscheiden. Wahrscheinlich aber nicht. Sorry guys!
Gegenfrage ins Moos (auch Grund der genannten Telefonate): Ist es recht, wenn wir – Ausländer und Kili – am 23.12. in Gempenach vorbeischauen und auf die Schwang… resp. die Weihnacht und das neue Jahr anstossen? Danke im Voraus für die Einladung und bis bald.
Verabschiede mich in den nächtlichen Dienst. Adiöö
Ach so war das…tja, wenn man(n) Angst hat auf den Telefonbeantworter zu sprechen oder einem nicht in den Sinn kommt zu SMSen…
…kann ich auch nicht helfen…
..und bei 043- Nummern bin ich mir auch nicht immer sicher ob’s nicht schon wieder um ein lässtiger Telefonanbieter, eine Trend- Umfrage oder eine äuserst günstige Boiler- Entkalkung handelt.
Und: Ja, wir sind momentan viel unterwegs und schwer erreichbar…ausser mit SMSen.
Aber wie schon gesagt: Uns geht es den Umständen entsprechend gut.
Was den 23. betrifft werde ich die Anfrage weiterleiten und die Bestätigung auf dieses Brett nageln.
Du kennst mich ja: scheu, zurückhaltend, etc. Da spricht man nicht gerne mit Tonbändern. Zudem finde ich, dass mir das antwortlose Gespräch relativ wenig zurückgibt… 😉
Aber ja, stimmt, SMSen hätt ich versuchen können. Doch dann heisst es wieder, der Schedo kommuniziere nur mit SMS… Jaja, nicht einfach.
In spannender Erwartung eurer Antwort muss ich leider für den 15. absagen. Keiner meiner sogenannten Arbeits-‘Kollegen’ will mit mir tauschen. 🙁 Sorry.
Na dann, weiterhin viel Spass und ein kräftiges Halleluja!
Ach! Telefone, SMS, E-Mail, Briefe, was auch immer!
Wir erledigen das FreyTag!
Okokok…Ihr dürft am 23. Dezember kommen. Obwohl das mit der Einladung irgendwie falsch herum gelaufen ist….
…und Ret: Wenn’s dann mit den bösen Arbeits-‘Kollegen’ zuviel wird: Wechsle doch einfach den Arbeitgeber… 😉
Trotzdem: Schade das Du nicht kommen kannst. Der vierte im Klub müssen wir gar nicht fragen. Für ein Bier würde ich auch nicht über den Teich fliegen.
Kili: Kannst ein Zweiertisch reservieren. Stossen dann auf die “Anderen” an.
Was Euer Spontanbesuch am 23. angeht:
Im Angesicht der sich heranbahnenden kulinarischen Lawine über die Festage, werden wir uns bezüglich dem Narungsangebot ein bisschen anpassen. Es wird an diesem Abend etwas zum Prosten und Knabbern geben. Ein “Festschmaus”, denn Ihr sicherlich noch vom Hochzeit her verdient habt, wird es dann irgendwann (2007) auch noch geben. Für diesen Event möchten wir Euch jedoch dann selbst einladen…wenn’s Euch nicht stört. 😉
Also:
Treffpunkt: Wie erwähnt
Zeit: 19:00
Kleidung: Elegant bis überheblich…
Mitnehmen: Gute bis sehr gute Laune
Erst Abends, weil Samstag und vor Weihnachten:
Sinnloses, gestresstes Umher-Irren und letzte Geschenkeinkäufe machen…Kater von Firmenabend kurieren…Haus für den hochrangigen Besuch putzen…
Bitte, gern geschehen…Grunz
Guten Abend.
Selbstverständlich hat der Schedo wieder was zu rüsseln… 😉 So schlimm ist es auch nicht, aber doch etwas ungünstig. Muss noch abklären, ob wir die Schorer’sche Fete verschieben können auf den 25. (da wir – d.h. Nic et ego – sonst am 23. abends verhindert sind.). Lass’ es euch noch wissen. Ansonsten wie gesagt: Danke & geht alles i.O.
Bezüglich Arbeitskollegen: Diese Überlegung habe ich mir dieses Jahr mehr als einmal gemacht. Mal schauen, was die Zukunft bringen wird…
Anm. für Kili bezgl. Kleidung: Bin für überheblich. Und du?
Na dann, lasst die Sterne leuchten und die Stimmen trällern! Frohe Weihnachtszeit. Servus.
…was soll man dazu sagen…
…man(n) läd’ sich selber einmal ein und dann passt es einem doch nicht…
…oder stellt noch Ansprüche an die Zeit.
…stimmt Ret: Ich würde auch die überhelbliche Kleidung wählen…passt… 😉
Können wir nur hoffen, dass der “shift” gelingt sonst wir halt nur zu viert am Tisch.
…’mal gespannt was als nächstes kommt.
ooh Du feucht-fröhliche…
Ist doch toll, wenn man sich als Familienjüngster einfach durchsetzt. Mehr oder weniger ohne zu fragen …. 😉
Spass beiseite: Der Termin passt! Wir werden am 23. um 19:00h in masslos überheblicher Kleidung bei euch dreien in Gempenach auf der Matte stehen.
PS an Kili: Fahren wahrscheinlich direkt von Bülach. Sollen wir Dich irgendwo abholen? (Bern Bhf, Kerzers Bhf, Gümmenen Bhf,…)
Na dann, seid schön fröhlich, lasst die Bells jingeln und freut euch!
Gruzz
…schön…
…trotzdem noch ein bisschen Geografie- Unterricht:
Das Chabisland ist hier:
http://www.guerbetal.be/
http://www.chabisland.ch