5 thoughts on “LIVIA

  1. Mir auch….

    Sieht ja wirklich ganz schön gesund aus, die neue kleine Erdenbewohnerin. Hoffe, doch sehr, dass Mama und Papa auch so glücklich und ruhig vor sich hindösen können – obschon, das mit dem paralleluniversum von Kili hat schon was ;-).

    Wünsche euch jedenfalls alles Gute im neuen Lebensabschnitt ‘Familie’, geniesst es in vollen Zügen (es gibt nur ein erstes Kind!), lasst’s euch gut gehen und bis bald.

    Liebe Grüsse aus der Nordschweiz resp. Süddeutschland.

  2. Bin zwar nicht sehr aktiv in diesem Club – aber zu diesem Anlass muss ich mich natürlich schon melden…
    Von Herzen gratuliere ich euch beiden zu diesem grossen Glück und wünsche nur das Beste.
    Soooo genial!!!

  3. Mir fehlen die Worte nicht, aber ich bin glaub besser still…
    Dipl.Dänu: Wenn du dann wieder normal denken kannst, werd ich mal auf deine Vaterschaft anstossen kommen. Aber das eilt nicht. Geniesst einfach mal euer Glück.
    Hat übrigens sonstnochwer den härzigen Elefanten bemerkt? 😛

  4. Ebenfalls meinerseits beste Glückwünsche und viel Freude allen.
    Die Matratze bitte noch nicht auf die Galerie ob dem Bad schieben, der Elefant ist noch zu klein sie nach oben zu hieven 🙂

  5. Liebe Familie Kneubühl
    Es gibt wohl kaum ein grösseres Glücksgefühl auf diesem Erdenboden als die Geburt eines gewünschten, gesunden Kindes. Von Herzen alles Liebe und Gute! Geniesst die Zeit des Heranwachsens – jeden Zentimeter…..es müssen ja nicht unbedingt 200 werden!

Comments are closed.