(Ok, nein. Der Titel sucht nicht nach einer sinnvollen Ergänzung. Aber falls wem langweilig ist, darf er sich gerne kreativ betätigen.)
In Langnau ist OGA. Und wir haben auch einen Stand. Das geht auch in Ordnung. Prinzipiell. Nur. Wir verkaufen ja eigentlich kein Publikumsprodukt. Gut, zum Schluss kauft dann schon das Publikum in den Shops unserer Kunden ein. Aber selbst will ja keiner einen Shop. Oder hat einer von euch eine klasse Geschäftsidee? Hosenknöpfe? Handybilder?
Also stehen wir hier am Stand und schauen den Passanten zu, wie sie uns beim passieren ansehen. Und grinsen dabei höflich. Also die Passanten. – Naja, wir auch. Das ändert dann aber nichts daran, dass sie trotzdem passieren.
Na gut, um der Wahrheit die Ehre zu geben ist unser Stand auch nicht das, was der Event-Action-Unterhalte-Mich-Mensch von heute erwartet. Oder anders rum: Kann sich hier noch einer erinnern, wie das jeweils an der OHA in Thun war? – Genau.
Aber immerhin: wir haben hier einen Wireless-LAN Anschluss mit direktem Zugang zum Internet. Und so habe ich wenigstens etwas zu tun. Blog-Beiträge schreiben. Zum Bleistift. Ach ja: Bleistifte haben wir. Wollt ihr einen?
So. Ich muss dann mal wieder Passanten erschrecken gehen.
– kili
Das Passe-vite kommt aus Langnau…