…ja so alt (jung?) werde ich heute. Eigentlich ein Grund zum feiern, oder? Heute wird’s jedoch ein ganz normaler Tag: Im Büro läuft mir die Zeit davon und am Abend will die Zeit nicht vergehen bis ich guten Gewissens ins Bett steigen darf… immerhin sollte ich ja langsam aber sicher mit der Diplomarbeit fertig werden…oder mindestens ein Grundgerüst haben oder eine Vorversion die jemand redigieren kann. Momentan bin ich noch weit davon entfernt…einen Haufen Daten und Informationen und ein paar „nette“ Ideen… Die Tatsache, dass ich mir, letzen Dienstag Morgen, die Hand nun endgültig mit Tennis funktionsunfähig gemacht habe beflügelt meine Motivation auch nicht so…immerhin kann ich jetzt schon wieder einigermassen mit der Tastatur schrieben…“System Adler“ hat auch seine Vorteile 😉
…was genau kaputt ist, dass wir mir der Doktor nächste Woche noch sagen…sobald er ein paar Minuten Zeit für mich hat.
Zum Glück hatte ich letzen Samstag noch schnell die Treppe im Garten hingekleistert…
…ich habe Zement für ca. eine Einstellhalle (40Autos + 15 Motorräder) verbaut…dieses Mal sollte sie halten…wir warten diesmal auch schön brav 28 Tage bis das ganze gut ausgehärtet ist bevor wir Belastungstests durchführen…
…ob das ganze den Winter überlebt, wird sich noch zeigen…
11’111 Tage…unglaublich… und Ihr?
-DaN-
Also ich blicke auf 11’612 Tage zurück. Nix besonderes also. Aber ich gratulier dir natürlich! Auch und ganz besonders zur Fertigstellung der Treppe. Dabei möchte ich mich natürlich für einen Belastungstest empfehlen.
Und gute Besserung wünschen möchte ich natürlich auch noch. Kannst du so noch surfen?
Hast du dir für deine Diplomarbeit schon mal überlegt, mal ein paar Tage am Stück dran zu arbeiten? So ohne Büro und so, meine ich.
Herzliche Gratulation…
… zu Deinem speziellen Tag!
… zur Treppe (sieht auch wie eine Treppe aus)!
… zur Zerschmetterung der Hand (günstiger Zeitpunkt)!
Ansonsten kann ich mich kili anschliessen, sowohl betreff guter Besserung, wie auch des Belastungstests oder der Frage nach ‘Arbeit am Stück’. Genau, insbesondere Letzteres wäre sicherlich eine gute Idee – auch im Zusammenhang mit Dissertationen, aber das ein anderes Mal…
Werde übrigens morgen 11000 Tage alt…
…tja das mit dem “an einem Stück” ist sicherlich eine gute Idee…bin mir jedoch nicht sicher ob die Motivation grösser ist…
Eines ist jedoch sicher: 23. Oktober ist Abgabetermin und ich werde den Bericht auch bis dahin beenden. Wie ist noch nicht ganz klar…im Zusammenhang mit Dissertationen wäre dies sicherlich jedoch auch eine gute Idee: Termine setzen!
Zum Thema Surfen: Ja, mit Handstütze und Tape sollte es gehen…
…und ich werde mir auch keinen Herbststurm entgehen lassen…
…und wenn Ihr so schön am gratulieren seit, dann könnt Ihr ja morgen dem Wettstein zum Geburtstag gratulieren…und natürlich auch Schedo…dem Jüngling… 😉
Aber hallo! Termine setzen? Hast Du schon mal eine Diss geschrieben? Na eben, vergiss es! 🙂 Abgesehen davon: ich auch nicht…
Natürlich werden wir dem Wettstein gratulieren. Wie viele Tage hat er denn schon aufm Buckel? 1.9.197…? Und zu Deiner Randbemerkung: Ich verstehe den Neid.. 😉
Ansonsten für einmal nichts Neues im Westen. Drum Schluss & Gruss.
Nein, habe noch keine Diss geschrieben…und werde dies wahrscheinlich auch nie machen…zumindest nicht in der Medizin…muss ziemlich langweilig sein und keine grössere Herausvorderung darstellen…sonst wäre sie ja schon längst geschrieben.
Vielleicht mache ich ja einmal noch ein DBA…dann könnt Ihr mich dann auch Doktor nennen oder Trippel-Ing. 😉
Ansonsten auch nichts Neues, ausser das ich mir nächste Woche einen Tag frei nehme um zu schreiben…
Hasta la vista
Bei allem Respekt für Doktorwürden: Ich finde Trippel-Ing. besser… 😉
(Alles andere darfst Du am 16.9. direkt überbringen ;-). Ich schlage Dir aber dann vor, schon gut genährt anzureisen. Weiss nicht, ob’s danach noch was für Dich gibt…)
Adios muchachos