Das war ja definitiv Surferwetter. Erst windig und nass, dann windig und sonnig und manchmal sogar echt warm. Das muss Spass gemacht haben. Hoffentlich hat DeeKay keinen Muskelkater..
Ich hab mir selbst ein Programm zusammengestellt das einigermassen dem Wetter entsprach. Draussensein bei Sonnenschein. Hat gepasst. Und um dem Abstimmungsergebnis Ehre anzutun, hab ich sogar was gelernt: In Fribourg gibt’s auch keine besseren Einkaufsmöglichkeiten als in Thun. Aber ein schönes Städtchen ist es allemal.
Und wenn wir schon unser Wissen erweitern so täte uns allen wohl eine Horizonterweiterung in der Sparte Kulturgut gut. Oder vielleicht war’s auch nur ein schlechter Traum. Ein Alptraum im wahrest möglichen Sinne des Wortes. Lordi also. Schön. Schrecklich. Nun, um ehrlich zu sein, bin ich noch nicht ganz sicher, ob diese verstaubte Idee eines europäischen Sangeslalas nicht vielleicht doch dieses Resultat verdient hat und sämtliche Adjektive einfach wegzulassen sind. Und der Beitrag der Schweiz war ja nun wirklich lahm und die Idee hinter der Stimmenfängertruppe sogar peinlich.
Morgen muss der “Projektmensch” wieder am Projekt arbeiten. Eigentlich versuche ich das ganze ja eher zu beerdigen. Ich habe nämlich letzte Woche mal flott zusammengezählt und etwas erschreckt festgestellt, dass ich ab Montag, 22.05. noch genau 28 Tage im Büro sitzen werde. Das müsste zwar heissen: noch maximal 28 Tage. Und in dieser Zeit ist kein Informatikprojekt so sauber erarbeitet, dass es dann auch das nächste Jahr überlebt. Und im vorliegenden Fall wäre es eher Zufall, wenn das Projekt überhaupt fertig würde. So versuche ich mich jetzt also mal als Totengräber. *unheimliches, dämonisches Grinsen* (<- siehe auch Lordi) Na denn, der Montag kommt bestimmt. - kili
Tja, der Wind war wirklich super und ein bisschen “Kater” gehört bei allem was Spass macht dazu…
Am Samstag hat’s dann so richtig geballert und ich musste meine “Mini-Seegurke” und das “Nastuch” montieren, sonst hätte es mich promt vom See geblasen…
Das ganze hat so viel Spass gemacht das ich neben dem Schulbesuch und einem Hochzeitsapéro wirklich noch den Geburtstag von N. aus S. verpasst habe… 🙁
Ehrich gesagt waren’s 3 Geburtstage die im Windrausch unter giengen…
Habe was gut zu machen und nachzuholen.
Gute und kurze Arbeitswoche,
-DaN-
Also macht Wassersport vergesslich. Dacht ich schon. Wobei: an den Geburtstag von N. aus S. habe auch ich mich nicht erinnert. Oder: meine Agenda hat mich nicht erinnert. Das wird aber nicht mehr vorkommen, sie weiss jetzt Bescheid.
Aber ich erinner mich noch, dass DeeKay mal Fragen zu Wikis hatte und ich mich mittelprächtig schlau gemacht habe. Vielleicht ist der Inscheniör mal zu einem alkoholfreien Treffen bereit?
Sieh an, sieh an, die Herren wurmt ein schlechtes Gewissen. Tja, immerhin besteht noch die kleine Hoffnung, dass N. aus S. euch vergeben wird. Dies liegt jedoch ausserhalb meines Einflussbereiches…
Zu Dänu: Der Wind, der Wind, das holde Kind, und schon vergisst man alls geschwind…
Zu Kili: Hätte dann auch noch ein paar Fragen. Z.B. zu Wohnmobilmiete in der Hochsaison, Belästigung/Erheiterung (?) von Brautleuten, etc. Vielleicht kannst Du Dich ja auch schon mal etwas schlau machen?! 😉
Na dann, muss noch etwas produktiver werden. Gruss in die Runde.
Hallo Kili
Das mit dem Treffen tönt güt…das mit dem alkoholfrei weniger…wo bleibt dann da der Kater…
Trotzdem: Guter Vorschlag. Ich weiss jedoch nicht genau wann ihr mich entführen wollen und vor dem 23. wird’s schon ein bisschen knapp… lieber nacher…aber sehr gerne, das Thema ist für mich hochaktuell…danke im voraus für Deine Bemühungen!
Hallo Schedo
Anstatt Sprüche zu klopfen könntest Du ja einmal meine e-mail beantworten…aber trotzdem danke für den Gruss…und das Du Dich einmal nützlich machts ist auch gut… 😉
Interpunktion und Orthographie des letzten Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.