wiederholung

Schon wieder hat ein Wochenende gut begonnen. Das dürfte zur Gewohnheit werden. Leider fürchte ich aber, dass mir die Gründe für ein gut beginnendes Wochenende langsam ausgehen.

Wie auch immer. Ich nehm jetzt mal, was ich kriegen kann. Und gestern kriegte ich mein Rennrad los. Das ging zügig. Montag ausgeschrieben, Samstag verkauft. Inklusive Schuhe. (Sorry Schedo, aber mit testfahren wird’s halt jetzt nix mehr..)

Was mir noch fehlt, um ein sehr gutes Wochenende in ein Hammerwochenende zu upgraden, ist genug Geld. Genug Geld, um bei Ullrich ein neues Bike mein werden zu lassen. Aber daran arbeite ich schon. Ich werde mich dazu Mittwoch nach Zürich begeben, um mich mal bei einem potentiellen Arbeitgeber vorzustellen. Vielleicht klappt’s ja auf Anhieb.

So, jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass auch der Sonntag einigermassen vernünftig ausfällt. Das heisst, dass ich nach dem Morgenessen zu einem Ausflug mit dem Moped starte.

Ich wünsche einen guten Start in die nächste Woche.

– kili

5 thoughts on “wiederholung

  1. Gruzz. Nun, das mit dem Radl ist schon ok. Müsste es eh nur zügeln…
    Ansonsten hat sich mein Wochenende auch gut angelassen – 2x Nachtdienst… Nun, wenigstens weiss ich jetzt, dass es dies in Genf auch gibt und kehre beruhigt in alte Gestaden zurück. Womit wir ja dann auch einen wunderbaren Übergang geschafft hätten zu Kilis Ankündigung, möglicherweise auch wieder im Raume ZH heimisch, sorry: wohnhaft zu werden.
    Jedenfalls schon mal toitoi für MI und weiterhin allen ein schönes Wochenende & viel Spass am MO der ‘working class’!

  2. …Kilis Ankündigung, möglicherweise auch wieder im Raume ZH (…) wohnhaft zu werden.

    Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber sehr wahrscheinlich würde ich in Bern arbeiten. In Zürich ist wohl nur der Vorstellungstermin.

  3. Gruzz auch von meiner Seite. Na das tönt ja schon gut. Also das mit dem Job meine ich… Das man(n) das Fahrrad verhöckert, um Benzin für’s Moped zu kaufen ist weniger erfreulich…zudem rückt so die Tour Thun-Gempenach wieder in weite Ferne…und nur am “Stammtisch” von grossen Plänen zu prahlen ist mit der Zeit auch langweilig.
    Eines meiner Projekte hält zumindest bis heute Morgen noch Stand…und der Witterung auch…keine Brüche, keine Risse…
    …lassen wir’s ‘mal weitertrocknen.

    Ich wünsche allerseits schönen Montag!

  4. …das Fahrrad verhöckert, um Benzin für’s Moped zu kaufen…

    Ich darf doch wohl bitten. So übel sind meine Finanzen noch lange nicht. Und dass ich letzthin wenig bis Gempenach gefahren bin (wie auch immer) liegt nicht an den hohen Benzinpreisen. Ich will bloss nicht verantwortlich gemacht werden, wenn bei dir Schreibstau herrscht und dein Zeitplan (?) durcheinander gerät.

  5. ..och ja, hatte ich ja fast vergessen…Arbeit schreiben…Danke.
    …und die Idee war schon mit “Muskelkraft nach Gempenach”. …zumindest hatte ich einmal von so heroischen Plänen gehört… 😉

Comments are closed.