motorradln I

3 Pässe an einem Tag waren genug. Jetzt liege ich im Hotel und freue mich auf eine Portion Maluns hier im Flims. Das Iglu steht noch. Bilder folgen nach meiner Rückkehr. Ach ja, heute bin ich über Grimsel, Furka und Oberalp gefahren. War, wie schon angetönt, ziemlich anstrengend.

-kili

Kartenausschnitt

One thought on “motorradln I

  1. …oder Capuns, Pizokel, Nusstorte oder was auch immer! Im übrigen steht das Iglu gemäss unserem Wissen noch, aber den Capi mit dem alten Rum gab es vor 18 Monaten nicht mehr… 🙁 Aber vielleicht haben sie ihn ja wieder ins Programm aufgenommen.

    Ach ja: Das ‘Pomodoro’ steht auch noch, falls Dir doch eher nach Pizza zumute ist.

    Und jetzt geniess die frische Alpenluft. Gemäss unserem Wetterradar dürfte Dein Motörchen möglicherweise noch gewaschen werden, aber was soll’s?

    Gute Fahrt & bis bald

Comments are closed.