Bier

Deckel auf Tastatur
Deckel des Anstoses

Da waren sie wieder meine 3 Probleme… dachte ich mir, als die Kunden heute um ca. 16:00 Uhr das Firmengebäude verliessen.  Es war eine intensive Woche. Die bekannten Fehler konnten behoben werden, dazu kamen jedoch wieder ein paar neue Herausforderungen dazu. Warum passiert das immer mir? Nun sitze ich hier vor dem Computer sinniere über das Geschehene nach und überlege mir schon die nächsten Schritte. Parallel schiele ich ab und zu zum TV und schaue mir irgend so einen langweiligen Freitagabendfilm an. Draussen stürmt es und drinnen stinkt es dank dem Ofen nach Alphütte…

Die Frau ist am Abendverkauf und die Kinder sind schon daran sich auf eine 6-Uhr-Tagwacht vorzubereiten…

Ich brauch jetzt ein Bier.

Prost,

3D

2 thoughts on “Bier

  1. Alphütte? Ofen kaputt? Tiefkühl-Pizza verbrannt? Projekt explodiert?
    Scheint als ob ein Bier dringend nötig ist. Sehr.

  2. Nachtrag:
    – Bier war nötig.
    – Auch ein intakter Ofen macht dicke Luft…
    – keine Tiefkühlpizza
    – unendliches Projekt… (unklare und sich dauernd ändernde Spezifikationen)
    – Ja ganz sehr

Comments are closed.