Glückwünsche

...sieht von Jahr zu Jahr immer besser aus...

Schon wieder ein Jahr vorüber… Unglaublich wie die Zeit vergeht!

Herzliche Gratulation von mir und meiner Familie zum Geburtstag! Alles Gute und immer nur das Beste. Die Zeiten werden sicherlich auch bei uns wieder einmal ruhiger und dann passt’s dann einmal mehr für ein Bier. Nächstes Jahr ja dann schon auf der neuen Terrasse… 🙂

Hoffe nur, dass der Beitrag pünktlich gelesen wird. Und vielleicht sieht’s ja noch jemand der’s fast vergessen hat… 😉

Schönen Tag mit viel Freude und Überraschungen!

3D

3 thoughts on “Glückwünsche

  1. Danke für die guten Wünsche.
    Und “noch jemand” ist wieder mal im Süden um mit dem bleichen Ranzen unschuldige Einheimische zu erschrecken…

  2. Bitte.
    Ich denke mir, dass dort ein weisser Ranzen mehr schockiert als eine Bombendrohung… 😉

    Bin auch ein bisschen neidisch. Warum haben immer nur “noch jemand” immer Ferien???

    3D

  3. Genau – und jetzt sitzt “noch jemand” wieder im Norden und teilt die selben Probleme wie ihr. – Ach so, nein, nicht ganz: “noch jemand” arbeitet erst am Donnerstag wieder. Braucht noch etwas Urlauberholungszeit…

    (Warum zum Luzifer weiss 3D, dass “noch jemand” es fast vergessen hat?!… ;-).)

Comments are closed.