Eigentlich habe ich relativ wenig Verständnis für ein Sommerloch bei gerade mal knapp null Grad, aber bitte…
Diese dumpfbackene Firma mit dem noch dumpfbackeneren Coach, der die bis zur Hilflosigkeit überforderte Auszubildende einfach absaufen liess, bis es zu spät war und die beinahe 4 Mio. Passagiere alle aufgrund unbeschreiblicher Unfähigkeit umgekommen wären, ist ja auch wirklich unter aller Sau! Da ist es völlig richtig, dass die Medien schockartig hyperventilieren. Wie soll diesem Schlendrian sonst Einhalt geboten werden? Seit Jahren gibt es nur Probleme und ganz offensichtlich wurden sie in keinster Weise behoben, drum wäre es jetzt umso wichtiger, diese Schlammsäcke mal ordentlich zu verprügeln und öffentlich der Steinigung hinzugeben! Weg mit dem Pack! Die haben wirklich genau nullkommanull Ahnung…hätten die überbezahlten und verwöhnten Saugoofen-Lotsen nämlich ebenso gut und wohlüberlegt gehandelt und gearbeitet wie die Journalisten, wäre es sicherlich nicht zu diesem Beinaheuntergang der Schweiz gekommen!
Sind wir also froh, dass die Journis diese unmöglichen und höchstgradig menschenlebengefährdenden Missstände einmal mehr aufgedeckt haben!
Habe ich etwas verpasst???
Da lässt jemand ordentlich Druck ab…
Konsultiere wahrscheinlich die falschen Medien…
Gruss aus den Ferien,
3D
Verpasst hast du diesen Artikel zu einem Flugverkehr-Zwischenfall. Ich hab aber jetzt nicht nachgeschaut, ob die Zeitung mit den grossen Buchstaben daraus einen Abend füllenden Unterhaltungsfilm gebastelt hat.
Nein, nein + nein: 3D hat nichts verpasst, konsultiert also höchstwahrscheinlich die “richtigen” Medien und der angesprochene Film wurde bedauerlicherweise zugunsten der Ziehung der Lottozahlen gestrichen… 😉
Gruss aus den Nicht-Ferien
Übrigens: der Link führt zu einem marginal besseren Artikel als jenem in der grossbuchstabigen Papierverschwendung…
…aber 4Mio. Passagiere???
Ja ok, DAS war vielleicht etwas übertrieben… 😉