Mir deucht, das Raum-Zeit-Kontinuum ist wieder einmal gehörig aus den Fugen geraten. Während rundherum scheinbar alles in geordneten Bahnen verläuft, treffen sich die nächsten 6 Monate im Büro zu einem Plausch unter Freunden. Und damit dann auch alles, was so zu tun sein könnte.
Und trotzdem dürfte das jetzt nicht alle wirklich interessieren. Scheinbar gibt’s da seit Freitag einen, der mindestens in einem Paralleluniversum schwebt. – Erde an Dipl.Dänu: wie geht’s euch dreien? Ich hoffe schwer, dass alle gesund sind. – Aber ich will ja nicht stören. Die sollen mal wieder zu sich kommen.
Während dessen werde ich mich den Aufgaben im Büro stellen und versuchen, alle glücklich und mich nicht kaputt zu machen. (Ich darf die Luft Matratze nicht vergessen, schliesslich wollen meine alten Knochen auch einigermassen weich liegen.)
Wir hören Ende Monat wieder von einander.
– kili
Hää? … ‘treffen sich die nächsten 6 Monate im Büro zu einem Plausch unter Freunden.’ … Und was hat das mit einer Luftmatratze zu tun? … Häää?
Nun, war noch die der Schnellste im Kapieren. Drum halte ich mich ans Seeland und würde meinen, das ist eine echte Freude und etwa 6 Trinksprüche wert!
Flotsendeutsch: “the traffic normally passing between 15:00 and 19:30 decided to pass exactly at 16:42 for the fun of it”
Und die Luftmatraze brauch ich im Büro damit ich mich zwischen 02:36 und 05:18 kurz etwas hinlegen kann.