Ich will ja gar nicht klagen: Aber nach einem erneuten Rumschnippeln, welches mich wieder ca. 10 Tage ausser Gefecht setzt, habe ich wieder mal etwas Zeit. um meine Weisheiten der Öffentlichkeit weiter zu geben – selbstverständlich ungefragt. Und was kommt da gelegener, als eine Lobrede auf unser Vorbild, den Mann mit der Bilderbuchkarriere, den Helden der Mikrotechnik, der durch nichts aufzuwiegen ist (schönes Wortspiel, ich weiss!)? Genau: nichts!
Gut, ok, etwas viel ‘faszinierende Chancen’, aber immerhin, die Berichte über unsereins, wenn sie denn überhaupt erscheinen, tönen meist etwas weniger vorteilhaft und haben auch nur ganz selten mit etwas Konstruktivem zu tun… Beispiel gefällih, auch wenn hier meine Berufsgattung nicht allzu viel damit zu tun hat?: Go ahead! – Das alles liegt aber wohl bloss am heutigen Journalismus. Oder??
Na dann, viel Spass & Gratulation zum Bericht!
(Und was ich wirklich über DK denke, weiss die entscheidende Person – das reicht.)
Na. Gute Besserung nach Bülach. Und einen – wohl noch umfassenderen – Bericht über Schedo werden wir spätestens dann lesen, wenn er den Laden übernommen hat. Also in etwa 4einhalb Monaten…
Und DoppelDipl.Dänu auch von mir sowas wie Glückwünsche. Nur am Grinsen musst du noch was schrauben…
Ich werde dann also in den nächsten paar Jahren versuchen, die Weltherrschaft im Internet an mich zu reissen, um auch nur einigermassen mit euch mitzuhalten.
Tüdelü.
1) …ich versuche jetzt einmal nicht verlegen zu werden….auch nicht weil ich noch immer keinen Termin für den FreyTag kommuniziert habe…
2) Reto: Ich bin mir noch nicht sicher ob ich Dir für die Veröffentlichung des Artikels danken soll oder nicht…
3) Am Grinsen werde ich, auf vielen Wunsch hin, noch etwas schrauben. Aber dann reicht’s vorerst einmal Man(n) sollte ja nicht’s übertreiben.
4) Zum Zeitpunkt an dem wir dann alle persönlich einen Nationalrat kennen (nicht NUR einen Kanditaten…) werde ich mir dann etwas Neues überlegen müssen. Man(n) steht ja nicht gerne im Schatten… 😉
5) Domodedowo ist wirklich ein sehr schöner Name für einen Flughafen (…ich stelle mir Piloten vor die beim hören des Namens im Landeanflug Schreikrämpfe kriegen und eine Bruchlandung machen)…und dumme Leute gibt es überall (nicht nur in der Uri Geller- Show…)
6) Kili: Mithalten musst Du höchstens beim Fahrradfahren. Neben dran stehen reicht auch schon um gesehen zu werden…wobei dies bei Deinem Überblick eh kein Thema ist…laut schreien oder eklige Sachen machen hilft manchmal auch.
Auch Tüdelü und gute Genesung
Und dann gibt’s noch jene, die die Flugzeuge auch selber klein kriegen.
Ach ja. DoppelDipl.Dänu, was genau war eigentlich die Ursache für den Propaganda-Artikel?
Und was den verschlampten FreyTag angeht: Ihr habt ja eh schon bald Geburtstag. Wir kämen dann einfach alle wieder mal vorbei.
Frage:”Ach ja. DoppelDipl.Dänu, was genau war eigentlich die Ursache für den Propaganda-Artikel?”
Antwort: Gute Kontakte an der FH Biel als Experte, eine Anfrage vom “ERZ BIZ Bern-Mittelland und ein naives “Ja”, da ich es einmal spannend fand mich fotografieren und interviewen zu lassen…
Kili: Das mit den Geburtstagen ist ja schon fast Tradition…
Reto: Ich bin mir noch nicht sicher ob ich Dir für die Veröffentlichung des Artikels danken soll oder nicht…
He. Ich habe mich jedenfalls gefreut, einmal was über dich aus einer anderen Sicht zu lesen. Immerhin kamen da ganz neue Seiten an dir zum Vorschein. – Bist du wirklich so karrieregeil? 😛
Frage: “Bist du wirklich so karrieregeil?”
Antwort: Etwas mit Händen und Füssen fertig zu bringen ist schon ‘was tolles…aber dafür brauchst man(n) keine Karriere zu machen…höchstens ein bisschen geil sein… 😉
Gegenfrage 1: Und Du?! …Weltherrschaft und so…
Gegenfrage 2: Und Reto?! Ich will auch!…
Und wie schon mehrmals gesagt:
Reto: Ich bin mir definitiv noch nicht sicher ob ich Dir für die Veröffentlichung des Artikels danken soll oder nicht…
Und sowieso:
Erfolg kann man definieren wie man will und Chancen hat jeder in seinem Leben…manchmal vielleicht etwas zuviel ‘faszinierende Chancen’… 😉
Nun, da wurde ja rumgetippt wie verrückt?! So denn hier noch meinen Senf:
1. Die BA musste sich dem statistischen Schnitt der OneWorld-Allianz anpassen… Oder aber es flog ein ehemaliger HapagLloyd-Pilot… Wie auch immer: So richtig doll war das ja noch nicht. Aber immerhin vernichtet man so um die 100 Mio. Franken.
2. Karrieregeilheit gibts bei uns nicht. Wir sind schon die Bosse… 😀 (Anm.d.Red.: Ist gelogen, aber das wird uns kundenseitig immer wieder vorgeworfen…)
3. FreyTag? Geburtstag? Vorbeikommen? Jaja, tönt gut.
4. Ein Lob auf DDD: Er findet immer noch einen philosophisch-nüchternen Abschluss in seinen Kommentaren.
5. Veröffentlichung: Nun, ich nehm die Sache gerne raus. Der Artikel wurde anderweitig eh schon veröffentlicht und wie man in den Wald schreit, tönt es meist zurück. – Aber gut, ich nehm’s raus. Trotzdem: Die Lobhudelei & Co. halte ich am Leben! Als eine der faszinierendsten Chancen… 😉