Freyfahrt in den Süden

Ich fahre immer gerne in den Süden. Besonders wenn ich gute Freunde besuchen gehe. Mittwoch war wirklich super Wetter und die 1h20min vergingen wie im (frey-)flug. Ich war ja auch nicht ganz alleine…hatte ja die Sarah dabei. Gefunden habe ich das Waadländer- Bijou auch ziemlich schnell und der Wachhund hat mich auch nicht gebissen…wahrscheinlich hatte er einen Sonnenstich…irgendwie war das Wedeln des Schwanzes nicht mehr ganz synchron mit dem Kullern der Augen…

Einmal ganz ehrlich: Ich bereue, dass ich nicht schon früher den Reto in Grens besucht habe. Besonders dann, wenn sein WG- Kollege und seine Freundin anwesend sind…wenn dann noch der Fall eintrifft, dass die vorhergenannte bessere Hälfte kocht und Reto beim kulinarischen Enstehungsprozess nur die Karotten schief schneidet… dann steht dem “Kurzurlaubs- Gefühlen” nichts mehr im Wege.

Denn Mont Blanc habe ich nun auch schon ‘mal gesehen…boooaa hey.

Zusammengefasst: Ein wunderschöner Abend, an einem erholsamen Ort, einem feinen Essen und mit supernetten Leuten! Danke Reto!

Und an alle anderen: Packt Eure Stahlrösser und Strassenboliden und besucht doch ‘mal Reto. Er hat’s verdient…Ihr auch. 😉

5 thoughts on “Freyfahrt in den Süden

  1. Ich weiss schon, dass er’s verdient hätte. Faule Ausrede: Bei dem Wetter, das wir bis vor kurzem noch hatten empfand ich einen längeren Zweiradausflug nicht angebracht.* Aber mittlerweile wird ja alles besser, auch das Wetter.
    Schedo: ich werde mich mal blicken lassen.

    * Und übrigens: nicht jeder kann einfach so unter der Woche mal ins Welschland abdampfen. Unsereiner hat schliesslich Verpflichtungen, denen nachzukommen ist.

  2. Ich hab da so ein Projekt, das ich zwar nicht bis zum Schluss begleiten werde, welches ich aber anständig aufgleisen will. Das heisst dann, dass ich Spezifikationen schreiben muss, die nicht nur ich verstehe. Das ist dann auch eine etwas grössere Herausforderung als bei den Kollegen um Essen zu schnorren.

  3. …hört, hört der Projketleiter muss arbeiten (grins)
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 …
    …war ja auch erst gegen Abend in VD…
    …ab spätestens 16:00 Uhr können normalerweise Verpflichtungen auf den nächsten Tag verschoben werden…
    …aber was ist heute noch normal?
    …ich auf jeden Fall nicht. 😉

    …muss jetzt in die Schule.

  4. Bedanke mich an dieser Stelle bestens bei Dipl.Dänu für den Besuch. War wirklich ein äusserst angenehmer Abend, was u.a. auch dem Umstand der ‘Bekochung durch Dritte’ zu verdanken war.

    Im übrigen weiss ich nicht, ob ich Besuche wirklich verdient habe oder nicht. Freuen tu ich mich trotzdem…

    In diesem Zusammenhang möchte ich aber darauf hinweisen, dass ich in nächster Zukunft nicht allzu häufig in meiner Dependance anzutreffen sein werde. Jaja, auch ich habe Verpflichtung: Zürich, Schaffhausen, Muntelier, Münchenwiler, Fuerteventura, Zürich, Schaffhausen,… Zudem weiss im momentan noch kein Schwein, wie es nach meinen Ferien weitergehen wird, mal abgesehen davon, dass eigentlich ein Check auf den Westsektoren vorgesehen wäre…

    Aber dazu ein anderes Mal wieder mehr… 🙂

Comments are closed.