Freyes Poltern

So, das war er also: der von Dipl.Dänu ebenso herbeigesehnte wie gefürchtete Polterabend. Für alle Zuhausegebliebenen eine kurze Zusammenfassung: schönes Wetter, warm, Bern, tauchen, essen, trinken, fertig. – Fällt mir gerade auf, dass sich diese Zusammenfassung gar nicht so wild anhört. Wahrscheinlich war das Ganze also doch relativ harmlos und muss beim nächsten Mal entsprechend verschärft werden. 😉

Nein, Dipl.Dänu hat sich wirklich sehr wacker gehalten und geschlagen. Gewisse Situationskomik seinerseits verdient sogar Bonuspunkte. Zum Beispiel Stichwort ‘Brunnenreinigung’… Auch die rührselige Art und Weise, wie er mit Daisy umgegangen ist, lässt für die möglicherweise kinderreiche Zukunft nur Bestes erahnen.

Sprich: Aus meiner Sicht ein rundum gelungener Abend. Aber hey, ich musste nicht ins Wasser…. 😀

Ein Frosch!

Dafür stehe ich jetzt noch kurz darunter – und warte mit weiteren Kommentaren mindestens solange, bis Kili seine Bilder aufs Web stellt. Denn farbig und illustriert lässt sich das Ganze doch noch einmal viel besser in Erinnerung rufen…

In diesem Sinne: Danke Dipl.Dänu für Deinen Humor und Dein Mitmachen! Chapeau!

3 thoughts on “Freyes Poltern

  1. Na ja, das mit dem “harmlos” werde ich mir nochmals überlegen…zumindest solange der (Muskel-)Kater noch anhält…
    Ayleen (3 Jahre) hat auf jeden Fall auch Freude an Daisy…
    Auf jeden Fall wird mir der feucht- fröhliche Abend in bester Erinnerung bleiben.
    Hey und noch ‘was: Wer hat schon einmal so viele Berner- Brunnen von innen gesehen?!

    Was meine “Nachfolger” zu erwarten haben, steht noch in den Sternen. Doch die Sterne stehen gut…zumindest für mich… 😉

    Danke an Reto und allen anderen Beteiligten für den, zumindest um zweiten Teil, gemütlichen Abend.

  2. Die Bilder kommen. Ich kann zur Zeit nur nicht vor dem PC sitzen. Irgendwie habe ich mir stellvertretend für den Taucher die Erkältung reingezogen und in meinem Kopf hämmert’s grausam. Ich bitte daher noch um etwas Geduld.

  3. Hey voll krass das Bild…
    …und wie das Bild aufgeht…noch mehr krass!!!!

Comments are closed.