zuviel käse

Soviel Hunger sollte man mal haben. Irgendwie läuft’s bei meinen Exkursionen nach Zürich immer darauf hinaus, dass ich zu viel Futter intus habe. Können wir uns für das nächste Mal auf ein Salatbuffet einigen? – Wobei, da fällt mir ein, dass wir ja Schedos Dachterrasse abfackeln wollten…

Apropos zu viel. Zu viel gelaufen bin ich auch. Viel zu viel. So viel, dass ich heute kaum bis zur Haltestelle gekommen wäre. Ich werde noch den Schuhfabrikanten in der Stadthalle Bülach vorbeischicken. (Hahaa…)

Und dann noch zu etwas komplett anderem: NEU UND VERBESSERT!
Wie ihr in der rechten Spalte unschwer erkennen könnt, könnt ihr dort ‘ne Bücherliste sehen. Vorschläge werden gerne aufgenommen.

Und noch etwas nochmals komplett anderes: Ich danke Schedo für den Link zur Klassenliste und stelle extrem beruhigt fest, dass ich dort nicht zu finden bin. Ist ja auch eine Liste der OP.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

– kili

2 thoughts on “zuviel käse

  1. Nun gut, hungern mussten wir wirklich nicht. Und aufgrund der korrekten Feststellung des Abfackelns von Terrassen, wird sich dies wohl auch beim nächsten Mal nicht ändern. Aber hey, wir fackeln zwar, aber es hat niemand gesagt, dass Du reinhauen musst wie Obelix.

    Nun, wie Du schon selber sagst: aufgrund Deiner körperlichen Tätigkeit mochte es auch etwas Währschaftes leiden. So gesehen ist ja die Futterorgie nicht zu dramatisieren. Und Käse verdaut isch ja so leicht… Ach ja: schöner Insider! 😀

    Die Sache mit den Büchern finde ich ganz nett. Nur, wie ist die Ratingskala zu lesen? 1 = top, 10 = Flop, oder umgekehrt?

    Bitte für die Aufmerksamkeit und fröhliches Verdauen!

  2. Ich hab mir jetzt mal gedacht, dass ich Punkte vergebe. 1 von 10 = Altpapier bis 10 von 10 = Pflichtlesestoff.

Comments are closed.