gut abgehangen

Schizophren. So war zumindest das letzte Wochenende. Nein, ich nicht. Oder? – Nein.

Samstag liess ich mich hängen. Von den Bäumen im Jura. Wie die Affen sind wir rumgeklettert. War extrem lustig. Und anstrengend. Drei Hindernisse mehr, mir wären die Arme abgefallen. Einfach so. Aber extrem lustig war’s. Ein Anlass für nächsten Frühling. Ich nehme ab sofort Terminvorschläge an.

Das Abendessen war danach auch gut abgehangen. Das Wild im Jäger in Ulmiz war perfekt und die Beilagen komplett anwesend. Aber nicht lange… Auf die Nase von DoppelDipl.Dänus ist verlass. Ich nehme ab sofort weitere Geheimtipps an.

Sonntags kam dann Nepomuks Rache. (Ich habe keine Ahnung, was das jetzt heissen soll…) Ich lag da also im Bett und suchte. Gefunden habe ich den Muskel, der nicht schmerzte dann im linken kleinen Finger. (Für Anatomen: Der streckende Muskel zwischen Grund- und Mittelglied.) Der Rest des Sonntags ist wäre schnell erzählt, könnt ich schmerzfrei tippen.

– kili

PS: Schedo kann dann seiner WG-Partnerin noch mitteilen, dass Ärztehumor nicht immer gut ankommt…

3 thoughts on “gut abgehangen

  1. Ohne Muskel bekanntlich kein Kater, da habe ich aber Glück!
    Schön war’s effektiv, nur leider verging die Zeit so schnell… wahrscheinlich sind wir zu langsam geklettert.
    Gerne hätte ich ein Bild von mir, wenn ich nach dem “Robin Hood”-Parcours noch einen weiteren versucht hätte.
    — Frühling: ich auch —

  2. – Frühling: ich auch – Terminvorschläge folgen, sobald der Maiplan rauskommt :-D.

    Das Abendessen war wirklich von sehr netter Qualität. Kann in diesem Sinne 3D als Gastrokritiker wärmstens empfehlen. Dass er selbst – auf Geheiss der Angetrauten – keinen Grünfutterteller vernichten durfte, ist sein Problem und soll hier nicht weiter kommentiert werden.

    Sonntag: Tipptopp – auch gut abgehangen, ähnlich wie Mutti, aber ihc an der Sonne und sie über der WC-Schüssel. Gute Besserung von dieser Stelle!

    Und sorry, wird ausgerichtet, aber Ärztehumor gibt’s nicht, nur Humor über Ärzte. 😀

    Na dann, gute Nacht und überhaupt.

  3. Kommentar aus der medizinischen Abteilung: Spassbremse!! (schedo selbst enthält sich jeden Kommentars!….)

Comments are closed.