elektronisches spielzeug

Die Tatsache, dass mein Käfer nun wieder auf Wintergummis rödelt lässt wenig Zweifel entstehen wie’s Wetter werden wird. Und da man (ich) in der kalten Jahreszeit was braucht, dass das Herz (und auch das Zimmer) erwärmt und mein Kontostand auch schon bedeutend schlechter war keimt wieder mal der Drang ein Dingens zu erstehen, das zwar keiner braucht und viel zu viel kostet, das aber auch einen Heidenspass macht (und das völlig losgelöst von irgendwelchen religiösen Bezügen (obwohl: auch Technikglaube ist ein Glaube (wobei das zwischendurch auch schon mal Technikhörigkeit sein wird))).

Also stellt ich mir derzeit gerade mal die Frage: Was kauf ich mir zum Geburtstag. Und was spare ich mir für Weihnachten auf? Und gibt’s vielleicht dann noch was zum Frühlingsbeginn? Wobei ich für den Frühling schon eine gute Idee habe. Aber dazu muss ich zuerst mein altes Spielzeug los werden. Hat jemand aus der geneigten Leserschaft Intersse an einem Garmin eTrex Legend (Wander- und Radfahr-GPS) inklusive Mapsource-Software, Datenkabel (seriell), Auto-Strom-Adapter-Kabel und Velo-Gidon-Halterung? Gibt’s im Set zum unschlagbaren Preis.

Aber was erzähle ich hier von Technik-Gadgets? Ihr seid ja entweder mit Sabberlätzchen und Stoffviechern oder mit Fachbücheren und Sachbüchern beschäftigt.

– kili