7 thoughts on “gestolpert

  1. Tja, das waren also die Wahlen. Und es gab eine – sorry – brutale Schlappe für die SP. Da konnte auch unser Pädu nichts ausrichten. Die Gründe sind mannigfaltig und müssen bei Bedarf genauer analysiert werden.
    Als ehemaliger SP-Wähler fand ich es hauptsächlich traurig und tragisch, dass die SP es nicht schaffte, ihren Wahlkampf (in der Öffentlichkeit) mit Sachthemen zu füllen, sondern nur mit der unsäglichen ‘Anti-Blocher-Kampagne’ gefüllt hat. – Und die AKW-Plakate zielten ja dann auch noch ziemlich heftig am Ziel vorbei.
    Ich gebe zu, sorry Pädu, dass ich u.a. aus diesen Gründen dieses Mal nicht SP gewählt habe (aber auch nicht SVP). Wie’s in Bern lief, weiss ich eh zu wenig, aber hier in Zürich war die SP ein Trauerspiel – trotz Galladé.
    9 Sitze sind viel, aber sind sind auch wieder zu holen, aber: Jemanden nicht mehr wählen wollen, ist kein Programm – und letzteres war in der öffentlichkeit mehr oder weniger inexistent.

  2. …vielleicht war seine Frisur zu modern?!
    …Opposition ist auch gut.
    …sind wir einfach froh, dass er sich nicht für die Migros in den Unterhosen hat ablichten lassen… 😉
    …7ter Rang ich auch schon nicht schlecht. Er wird immer besser. Mit ein bisschen Ausdauer wir er in den nächsten 20 Jahren sicherlich gewählt. Wünschen ihm alle viel Glück und vor allem Geduld. 😉

    Der Parteilose

  3. Mein abschliessender Kommentar zu den Wahlen 2007:
    Ach, Politik sch…t doch an. Vor allem heuer. Da hatten alle die Schnauze soweit wie möglich offen, aber von Programmen war nirgends die Rede. Darum will ich gar nicht darüber diskutieren. Sollen wieder kommen, wenn sie konstruktive Vorschläge haben.

  4. Geschichtsbuch über die Schweiz, Erscheinungsjahr 2050, über die Schweizer bzgl. Thema Parteiprogramme: ‘Und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch heute.’…. 😉

  5. Schedo ist grau, weil ich das so will. (Das ist zwar gelogen, aber du findest den Grund vielleicht selbst raus…)
    Ist Pädus Frisur modern? Sag, was willst du diskutieren?

Comments are closed.