zu viel (viel)

Die letzten paar Tage war wieder mal alles etwas zu viel. (Ok, da war und ist auch das eine oder andere, das zu wenig war.)

Samstag war’s aber definitiv zu viel. Viel zu viel Käse, nämlich. Aber der Abend war sowas von angenehm (und auch überraschend), dass das gar keine Rolle spielt. Das Raclettestübli hat wieder mal nicht enttäuscht. – Danke nochmals, Michi, für die Einladung und die Überraschung wird beim nächsten Bier definitiv ein Thema sein.

Die Nacht danach war zwar etwas kurz. Aber länger zu schlafen wäre bei dem Wetter ja eine üble Sünde gewesen. – Gut. Wenn ich so ausgesehen hätte wie Schedo, wär ich eventuell den Rest der Woche im Bett geblieben. – Gute Besserung nochmals.

Und seither wird wieder alles etwas viel. Zumindest glaubt wieder alles auf einmal sein zu müssen. Ich muss mich dann vielleicht mal ausklinken. Oder ich suche mir eine Beschäftigung für meine Freizeit, die etwas weniger mit Bürostühlen und etwas mehr mit Aktivität im grossen Zimmer mit der blauen Decke zu tun hat. – Ich war gerade eben wieder mal auf dem Rad. Mal sehen, ob ich daraus eine Angewohnheit machen kann. (Ich muss an meinem Suchtverhalten arbeiten…)

So. Ich muss jetzt noch abklären, ab wann ich wieder in Konolfingen schwimmen gehen kann. Nur Radfahren ist auch nicht die Lösung. Also tschüss dann.

– kili

9 thoughts on “zu viel (viel)

  1. …da spricht mir der Kili wirklich aus der Seele. Traditionell ist bei uns im Januar immer die Hölle los…ich hoffe, dass diese nicht 366 Tage geht…
    Wenn wir schon beim Hoffen sind, dann hoffe ich dass die Jungs und Mädels in der Kommandozentrale bei “KL1926” und “KL1933” schön brav hin gucken, so dass ich ruhig und entspannt von A nach B komme…und auch wieder zurück. Für das hat man ja gute Freunde…die Chefs der Lüfte und die die die Digitale- Weltherrschaft erobern wollen. Sucht ist auch gut. Ich probier’s momentan mit Jogging. …und verhalten sollte man sich immer den Umständen entsprechend. Bezüglich Konolfingen sollte man an die eine “Pneu- Egger” – Werbung denken: Kili überprüfe einfach zuerst ob schon Wasser drin ist oder nimm die Schlittschuhe mit.
    Gute Besserung auch nochmals von mir und möge die Woche so schnell als möglich vorüber sein…

    Grunz

  2. Nun, gut hinschauen tun wir eigentlich fast immer. Aber wenn Du mir noch sagst, WANN Du fliegst, gebe ich mir noch ein kleines Bisschen mehr Mühe… Ansonsten danke für die Wünsche. Soweit wieder auf dem Damm, abgesehen von einem sich möglicherweise generierenden Abszess… Naja, ohne irgend etwas wär’s ja auch nicht luschtig, oder?!… In diesem Sinne eine stressfreie Woche und hey: Es gibt auch Jobs ohne Überzeit… ;-D

  3. Abflug: Do. Genf 09:20 Uhr
    Ankunft: Fr. Genf 19:20 Uhr

    …den Rest wirst Du wohl über die Flug- Nummer herausfinden oder???

    “Es gibt auch Jobs ohne Überzeit… ;-D”

    Ja, meiner…

  4. Danke für die Daten. DO bin ich nicht da, aber FR bin ich am Arbeiten.

    Übrigens: Über die Flugnummer findet man fast n ichts raus, denn die KLM fliegt jeden Tag und die Flüge heissen jeden Tag gleich – nur so fürs nächste Mal…

    Na dann, mach mich aus dem Staub – damit ich solchen aufwühlen kann, oder so.

  5. Hey, immerhin hast Du die Fluggesellschaft herausgefunden! …und da es immer die gleichen Flugnummern/Flugzeuge, sind kennst Du sicher auch den Vornamen der 2. Tochter vom Co- Piloten?!
    Viel Spass beim wühlen.

  6. Klar weiss ich den Namen, aber hey, das ist Berufsvorteil und der wird nicht leichtsinnig verspielt… 😉

    Aber ich kann Dir sonst die Kontonummer der Maître de Cabine angeben…

  7. Irgendwie ist ob dem ganzen Blabla hier vergessen gegangen zu informieren, wohin DopplDipl.Dänu so schnell mal jettet.

    Aber Schedo hat wohl in dem ganzen Staub um ihn herum mangelnde Übersicht.

  8. KLM fliegt aus der Schweiz nur nach Amsterdam. Da DDD nur ca. 35h wegbleiben wird, glaube ich nicht, dass es ihn gross aus Amsterdam wegziehen wird – abgesehen von ein paar möglichen Taxikilometern.

    …Hm, wäre ja gelacht, wegen ein bisschen Stuab gleich das Korn in die Flinte zu werfen… 😉

Comments are closed.