stürmische zeiten

Draussen verabschiedet sich gerade der erste richtige Frühlingssturm. Wahrscheinlich hat’s aber nicht gereicht, dass mein weisses Auto wieder weiss geworden wäre. Aber da noch etwas Regen angesagt ist, könnte es noch werden. Und wenn nicht, werd ich einfach etwas vorsichtiger ein- und aussteigen.

Das könnte auch als Rat für’s Leben gelten. Aber die jungen Leute von heute wollen ja alle ihre Erfahrungen selbst machen. Oder, Jungs?

Dann ist da noch mein kleiner Bruder, der eigentlich schon länger einen Beitrag liefern wollte und das dann aber extrem erfolgreich vor sich hergeschoben hat. Wohl in der Hoffnung, dass ich nicht daran denken würde. (Tja. War nix. Ich hoffe, er hat noch schöne Ferien, danach erwarte ich dann aber schon was.)

Derweil bin ich am experimentieren und verkaufe so ganz nebenbei noch meine Seele an Google. Da ist einmal der Versuch, neben dem Getexte hier noch etwas mit Bildern zu arbeiten. Sehr unregelmässige Updates könnt ihr hier finden: Google Picasa.
Der zweite Dienst, den ich mal testen will, heisst Google Notebook. Das Teil lässt sich offenbar direkt in Firefox installieren und auch direkt mit Notizen befeuern. Vielleicht ist mir das Teil ja von Nutzen. Immerhin muss ich mich doch ziemlich mit dem Medium Internet befassen.

Freitag folgt übrigens wieder mal ein FreyTag, wenn auch nicht nach alter Tradition. Vielleicht planen wir dann noch eine neue. Mal sehen.

Allen, die diese Woche noch Woche haben wünsche ich noch einen guten Wochenrest. Allen anderen nicht zu viel Fluglärm.

– kili

4 thoughts on “stürmische zeiten

  1. Danke, da der Wochenrest bereits vorbei resp. noch nicht angefangen hat, wünsche ich allen einen guten Anfang des Wochenrestes.

    War in letzter Zeit nicht so fleissig, da anderweitig beschäftigt. In näherer, d.h. unmittelbarer Zukunft schliesse ich mich quasi Keule’s Tätigkeit an, und danach werde ich mir Mühe geben, nebst Champions League, Euro08 und all dem andern Kram auch wieder vermehrt meinen literarischen Beitrag zu liefern.

    In diesem Sinne frohe Ostern & adeus! (=Hint im Zusammenhang mit meiner an Keule angelehnten Tätigkeit.)

  2. Vielen Dank – aber nein, Sorgen brauchst Du Dir keine zu machen. Und abgesehen vom Drucker, der nur über einen Gutenprint-Treiber funktioniert (Superdruckqualität!!…..), funzt auch der Mac. Soviel ich weiss… 😉

    Gruess, merci & bis denn!

Comments are closed.