Hallo Kollegen
Zuerst möchte ich auf diesem – allerdings doch sehr unpersönlichen Weg, sorry – den beiden Frischvermählten ganz herzlich gratulieren! Ich wünsche Euch für Euren gemeinsamen Weg viel Freude, Spass, Zufriedenheit & Glück und denkt daran, dass ihr, wenn mal Wind aufkommen sollte, ja selbst wenn’s ein Sturm wäre, Segel setzt und nicht Mauern baut! Herzliche Gratulation & alles Gute!
Und nun ein radikaler Schnitt und Übergang zum hundkommunen Alltag….
Ob der Schedo dieses Jahr die grusligen Minuten des Schlossberggeistes miterleben wird, ist noch nicht ganz ausgemacht. Gemäss meinem Arbeitsplan sieht’s ganz schitter aus, da ich Nachtdienst zu schieben habe. Und Nachtdienst abtauschen ist ganz, ganz einfach…
Bezüglich des Doppeldipldänus geht es mir nicht besser als dem Heimberger Urgestein. Ich frage mich zwar immer noch, weshalb er ein MMS an mich mit ‘Hallo Zäppeli’ begonnen hat, aber was soll’s, ich nehm’s nicht persönlich. Im übrigen ist bald wieder Wildsaison…
Und zum letzten Punkt kann ich nur sagen: Das gibt es zuhauf!… Immer mehr Piloten fühlen sich (durch ihre boardseitige Technik) befähigt, ihr Flugzeug sicher in der Luft zu halten. Dabei schaffen’s die einen nicht mal vom Boden weg… Sorry, nein, soweit wollen wir nicht gehen, aber ich denke doch, dass es Gründe gibt, wieso es keine Plotsen oder Loloten gibt. Und es sind gute Gründe!
Im übrigen habe ich nun während 3 Monaten keine Ferien mehr! (Was einige Stimmen zum verstummen bringen könnte – obschon ich dies bezweifle.)
Soweit, so gut. Weiterhin viel Spass beim Schäfferlen & im Schwangerschaftsturnen und bis dann.