ferien, hochzeit und alte geister

Die Ferien sind durch, das Motorrad revidiert und ich damit auch meine Kohle los. Schön war’s. Die zweite Ferienwoche sass ich dann noch vermehrt auf dem Bike ohne Motor. Scheint aber, dass ich erst die letzten Tage wieder etwas fit geworden bin.

Immerhin hat Silly dafür gesorgt, dass meine erste Nachferienwiederarbeitswoche nicht allzu lange dauerte. Weil er ja unbedingt noch heiraten wollte, bevor der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Fotos davon zeige ich rum, wenn ich aus Steffisburg ein ok erhalten habe.

Und dann steigen schon bald wieder die Geister der Vergangenheit vom Schlossberg herab. (Steigt Schedo heuer mal wieder ins Oberland hoch?) Und da trifft es sich gut, dass ausgewanderte offenbar auch wieder zurück gefunden haben. Aber das muss ich noch ganz genau abklären.

Aber es gilt noch anzumerken, dass ich DopplDipl.Dänu und seine Familie nicht vergessen habe, jedoch etwas selten zu vernünftigen Zeiten in der Region rumblubbere. Aber das wird noch. Versprochen. (Oder gedroht, was auch immer.)

Immerhin habe ich jetzt den Kopf wieder etwas freier, da das Projekt mit dem bisher wohl mühsamsten Kunden das Gebäude verlassen hat. Schedo: stell dir vor, ein Pilot will dir sagen, wie du die Flieger aufreihen sollst. Oder DopplDipl: Dein Kunde erklärt dir, dass deine Saiten nie und nimmer mit einem sauberen a schwingen und das korrigiert gehört. Oder Silly: Der besoffene weiss viel besser, ob er zuviel getrunken hat oder nicht. Obwohl, das wissen wir ja alle besser als die Polizei, nicht wahr?

– kili

2 thoughts on “ferien, hochzeit und alte geister

Comments are closed.