loveride 19

vor dem ride out
Bikes, vor dem Ride Out

Das war das erste Mal, dass ich den Weg unter die Räder nahm um an der Love Ride dabei zu sein. (Danke nach Dürnten für das Bett und die Spitzenverpflegung.)

Was gibt’s zu sagen? Über 8’000 Bikes, viele Menschen und was zu so einem Grossanlass sonst noch dazu gehört. Mitzubringen waren: genug Geld, das Bike – wobei das eigentlich optional war – und – nicht optional – viel Geduld, wenn man beim Ride Out mitfahren wollte.

Aber wir waren dabei. Beeindruckend war für mich vor allem, wie viele Biker der Anlass zu mobilisieren vermag. Wenn auch ziemlich sicher bei den meisten die Spendenübung nicht im Vordergrund stand. Und ich nehme mich hier nicht aus.

Ob ich nochmals gehen werde, kann ich jetzt nicht sagen. Ich würde mich sicher besser organisieren. Und auf eine verbesserte Organisation der Ausfahrt hoffen. Wenn’s nur schon die Kommunikation wäre.

-kili