Es gibt gute Gründe, warum die SVP kaum Exponenten in Exekutiv-Gremien kriegt. Noch-Bundesrat Maurer hat einen grossartigen katastrophalen Beweis erbracht. Wie weit wollte er eigentlich den Chinesen in den Arsch kriechen? Und vor allem: wie können wir es zulassen, dass solche hirnfreien Typen unser Land als Bundespräsident repräsentieren? Es ist höchste Zeit zu gehen, Herr Maurer!
-kili
Ja, das war ein hirnrissiger Auftritt unseres Weltbestenarmeechefs!… Huch, wäre mit den Chinesen was los, hätten sie ihn gleich da behalten. Handkehrum würde ich einen solchen Trottel auch wieder abschieben wollen. Doch genau da liegt das Problem. Er gehört uns quasi…
Die andere Frage ist aber relativ leicht zu erklären: In dem wir die andern Trottel wählen, die den Ueli in diesen Sitz manövriert haben. jaja, jedem Land die Regierung, die es verdient… Immerhin ist es aber der schlüssige Beweis dafür, dass nicht die Besten, sondern die gerade am besten Verfügbaren zum Bundesrat gekürt werden können. Oder war er etwa der Beste der SVP??….