Nachdem wir letztes Jahr schon das Emmental beradelt haben, beehrten wir heuer das Seeland. Und das bei Kaiserwetter. Es war alles grossartig. Vor allem auch der Teilnehmeraufmarsch. Daher werden wir wohl im nächsten Jahr nicht mehr dabei sein. Weil von radeln ja nicht die Rede sein konnte. Das war mehr ein sehr langer Spaziergang. Aber immerhin war’s schönes Wetter. So konnte ich mir doch noch einen prima Sonnenbrand rein ziehen. Ist irgendwie faszinierend, wie der Logikschluss Sonne -> Sonnencreme immer im Frühling so überhaupt nicht funktioniert.
Eigentlich wollte ich noch bei DiplDänus anklopfen, ob Sie auch da waren, aber angesichts des sich um den See windendens Bandwurms hab ich das gelassen…
Bei DiplDänu fällt mir übrigens grad noch was ein, was ich natürlich noch fragen muss. Und zwar öffentlich, weil dann der Druck grösser wird:
Gibt’s eigentlich für deine Baustelle 2.0 einen Blog? So mit halbtäglichen Updates? Ich könnte dir sonst noch eine Webcam anbieten, mit der du den Fortschritt automatisiert aktualisiert kriegst.
-kili
Hey Dude
Dipl.Dänu war auch dabei und ziemlich “early up” und dann auch “fast down”…
Jérôme, der Götti von Livia, hat mich Freitag Abend überzeugen können früh morgens einen Seerundgang zu machen und die Strecke teilweise zu inspizieren. Als ich dann um 07:00 Uhr beim Schulhaus in “Pfauen” eintraf waren noch zwei “copains” mehr dabei und sprachen andauernd von “tous le tour”… Zum Glück verstand ich nicht so gut Französisch…
Tja, um 10:20 Uhr wahren wir wieder am gleichen Ort und mit ein paar Kilometer mehr in den Beinen.
Das hat dann mein Körper mit dem dementsprechenden Protest in den nächsten Tagen zum Ausdruck gebracht. Heute morgen habe ich das Gefühl das ich wieder einigermassen normal laufen kann. Meine Fussgelenke sind zum Glück nicht so nachtragend…
Nach der kleinen Jogging-Tour versteht sich fast von selbst, dass dann Dipl.Dänu’s nicht auch noch eine Radl-Tour unternommen haben, da der Namensgeber motorisch für den Rest des Tages ausser Gefecht gesetzt wurde.
Leute hatte es übrigens noch nicht so viel. Ab Muntelier (09:30Uhr) hatte es schon ein paar “Frühbeginner” und als ich die Strasse in Faoug nach dem Lauf überqueren wollte, war dies schon kaum mehr möglich. Vielleicht lag’s auch an meine Beinen…
Das mit der fehlenden Sonnencreme kann ich auch bestätigen. Und mit Logik hat das überhaupt nichts zu tun. Zumindest im nach hinein betrachtet.
Bezüglich dem Projekt 2.0 ist ‘was ähnliches angedacht. Sind gerade in der Kreativ-Phase. Aktuell wird’s dann wahrscheinlich ab September.
Gruss und schönes Weekend,
-DaN THe MaN-
Reschpekt.
Ya-Man! Verrückter sind nur noch die Welschen… J. war 2 Tage vorher an der Patrouille de Glacier …
Nun, zuerst mal ein Kompliment: Die Kleine gedeiht ja wirklich prächtig! Die Furcht, sie käme nach dem Vater war ja dann wohl völlig unbegründet… 🙂
Ansonsten krasser Reschpeckt! Angesichts der geleisteten Leistungen listen sich die geleisteten Fauxpas als nebensächliche Leistungen ein:
– Sonnencrème? Ja, schon, aber im April?…
– 5 Tage pro Woche aufm Bürostuhl, 1 Tag im Manora-Restaurant und am Sonntag um den See joggen? Klar…
– J. scheint tatsächlich ziemlich “weich” zu sein… Oder war er bloss Zuschauer an der PDG?
A propos Zuschauer: Wie wär’s mit einem Liveticker inkl. Webcam-Shots von der Baustelle?
Na dann, ich wünsche allen gute Erholung, etwas weniger sonniges Wetter (et voilà) und ein schönes Wochenende! Greez
So Jungs und Mädels…
Noch ein paar Tage über Auffahrt und dann dürft ihr hier bautechnisch Fachsimpeln, die Gerüchteküche brodeln lassen und gestalterische Ratschläge geben.
Natürlich wird über die Form und Bauweise nichts verraten. Wäre ja sonst langweilig…
Also, gebt mir noch ein paar Tage um das Ganze zum fliegen zu bringen…bin halt nicht so ein web2.0-Profi wie Killer.
Gruss,
3D
PS: Anfragen für erlaubte Zugänge für “Kase- und Senflieferanten” werden ab heute per email angenommen und vorgemerkt.
Und schon bist du in der Blogroll…
Viel Erfolg schon jetzt.
Danke, Danke…auch für das Reparieren des Links…Tippfehler…wie immer… 😉