neue tradition

alter, neuer fulehungEigentlich war’s wie immer. Nur das da wer in Zivil durch die Gassen ging, den man so lange nicht mehr gesehen hatte.

Und sonst: Kaiserwetter, wa’?

– kili

PS: Noch neuere Traditionen: Das Platzkonzert ist zwar auch heuer nicht geplatzt, wurde aber von Seretos moderiert. Wenn mich jetzt aber jemand fragen würde, wie’s war wäre meine Gegenfrage: (Also eigentlich wär’s ja keine Frage, mehr eine Bitte. Ja, schon fast ein Flehen…) “Darf ich lügen?” – Und falls noch mehr neue Traditionen dazukommen, melde ich mich wieder.

PPS: Also. Dienstag Nachmittag. Der Ausschiesset ist wieder für ein Jahr durch und es sind keine weiteren Neuerungen mehr aufgetaucht.

PPPS: Andi Zaugg hat auch schon nach dem Zürcher gefragt. Vielleicht sollte der schon mal frei eingeben…

2 thoughts on “neue tradition

  1. Grüess Di. Dass ihr Thuner wieder mal Kaiserwetter geniessen konntet, ist ja klar. Letztlich aber auch verdient, es gab schon genügend andere Wetterphänomene an diesen Tagen…
    Ja, Du darfst lügen. Ich gehe davon aus, dass Du lügen musst, um überhaupt irgendeine Motivation zu finden, Dir das nächste Jahr dasselbe auch wieder an zu t(h)un. – Seretos war da wohl nur ein Tropfen auf den heissen Stein, oder nicht einmal…
    Keine Neuerungen mehr? Hm, das Gesslerschiessen wird auch immer langweiliger… 😉
    Ansonsten ja, ich weiss, bin nicht gerade der freieingabefreundlichste Flotse, werde mich aber 2008 bemühen, dass es zumindest für die obligate Pizza reicht.
    In diesem Sinne frohes Entkatern und bis bald.

  2. Ach naja. Das Konzert war halt das Konzert. Immerhin steht dort bloss ein Schülerorchester. Und dem werden jedes Jahr die besten Musiker entzogen. Es war ja nicht schlecht. Und eine Moderation ist ja eine gute Idee. Nur sollten wir uns noch auf eine etwas attraktivere Form einigen.

Comments are closed.